Über

Hallo und schön, dass ich hier sein darf. Mein Name ist Katrin, und ich möchte mit meinem Blog gerne etwas schreiben, womit ich dich vielleicht zur Schönheit inspirieren kann. Lange habe ich überlegt mit was das denn sein kann, denn es sollte schon etwas sein, was wir jeden Tag erleben können. Dann fiel mir ein, dass ich ja schon länger etwas praktiziere, was mich die Schönheit jedes Tages erkennen lässt, und daran möchte ich dich gerne teilhaben lassen.

Jeder Tag birgt mindestens ein Wunder und ein Geschenk für uns, denn es liegt nur bei uns selbst dies zu definieren. Dabei ist es egal wie klein oder groß, wie bedeutend oder unbedeutend es erscheinen mag, denn wichtig ist nur, was die Schönheit für dich dabei ist. Ich lade dich herzlich ein bei meinen Wundern und Geschenken dabei zu sein, und soll dich einfach dazu animieren es selbst zu probieren. Wahrscheinlich werde ich nicht jeden Tag einen Beitrag verfassen, aber so oft wie möglich wird es sicherlich klappen ;o)

Anmerkung: Diese Texte sind natürlich urheberrechtlich geschützt, denn der Verfasser bin ich :-)

Alter: 38
 

Ich mag diese...

Musiker: Xavier Naidoo
Deva Premal
Philipp Poisel
Bücher: Das Geheimnis des Herzmagneten
Autoren: Rüdiger Schache
Sportarten: radeln
schwimmen
Yoga
Workout
Hobbies: reisen
Schamanismus
Natur
schreiben
träumen



Mehr über mich...



Werbung