Wohlgefühl...

Mein Geschenk
 
Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein, das lud doch direkt dazu ein, meine tägliche Atemübung draußen auf der Dachterasse zu machen. Ich stand da barfuß im Bademantel, und hatte für einen Moment glatt vergessen, dass wir ja noch im Winter stecken. Es war einfach herrlich, dieses schöne warme Gefühl. Ich schloss die Augen und genoss jeden Atemzug, dabei hörte ich in der Ferne einen Greifvogel rufen, und das gab mir ein Gefühl von unendlicher Freiheit in mir. Was für ein Segen dem Sonntag so zu begegnen.
 
Mein Wunder 
 
Ist es nicht immer wieder ein Wunder, wie reines Wasser durch eine Leitung direkt aus dem Wasserhahn fließt?! Ich brauch einfach nur den Hahn aufdrehen und die Wanne voll laufen lassen, und schon kann ich ein wohliges Bad genießen. Für mich ist das jedes Mal ein wundersames Gefühl, denn danach fühlt es sich immer wieder wie neu geboren an. Danke für diese Wohltat liebes Wasser, und für die Reinheit, die nun wieder in mir fließt.

1.2.15 22:47

Letzte Einträge: Das Glück..., Mit offenen Augen..., Selbsterkenntnisse..., Entdeckung am Sonntag, 01.03.2015

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen