Das Glück...

Geschenk & Wunder in einem
 
"Das Glück kommt oft durch eine Tür, von der man nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat." 
 
So lautet ein Zitat von John Barrymore, und besser könnte ich das Geschehen gerade nicht beschreiben. Da ich z.Z. beruflich "scheinbar" einfach nicht den passenden Anschluss finde, ist mir durch eine Anzeige bei Facebook eine Idee gekommen. Ein bekannter organisiert in Neuseeland Work & Travel Reisen. Also fasste ich mir ein Herz und fragte mal bei ihm an, doch leider bin ich mit 35 schon zu alt dafür. Gut ok, dachte ich, das war dann wohl wieder nix, aber wer weiß was das wieder heißt. Einen Tag später fragte er bei mir an, ob ich ihm bei seinem Projekt ein wenig helfen kann. Tja, ein Job ist es zwar immer noch nicht, aber so lerne ich mal wieder was dazu. Und das ist für mich ein nächster Schritt hin zu meinem Glück, und der kam quasi wie aus dem Nichts.

4.2.15 22:52

Letzte Einträge: Mit offenen Augen..., Selbsterkenntnisse..., Entdeckung am Sonntag, 01.03.2015

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen