Überraschungen...

 

Mein Geschenk
 
Heute morgen bin ich zu meinem Lieblingskurs ins Fitnessstudio gegangen, und war ein bisschen zu spät dran. Als ich den Kursraum betrat, waren schon alle voll am Start. Ich wollte mir erst mal noch schnell eine Matte und das ganze Zubehör holen, da ertönte eine Stimme die sagte: "Du, da liegt deins schon." Oh wie schön, sie haben an mich gedacht, und es lag bereits alles für mich am Platz. Das war eine schöne Überraschung für mich, und so verpasste ich fast nichts. Ja das ist freitags immer ein schöner Start in den Tag, und genieße das, solange ich noch darf!
 
Mein Wunder
 
Nonverbale Kommunikation im Supermarkt... wie das geht? Also so habe ich das heute erlebt: Voll in Gedanken schlenderte ich die Gänge auf und ab, dabei fiel mir auf, wie ein älterer Mann mich irgendwie merkwürdig gebannt in Augenschein nahm. Ich muss wohl fragend und verdutzt geschaut haben, denn ein anderer Mann bemerkte dies auch, und zuckte bejahend mit den Augenbrauen. Später in der Kassenschlange erblickte ich den ältern Mann noch einmal, und er schaute mich wieder so gebannt an. Mh, ganz schön merkwürdig, dachte ich. Irgendwann stand ich dann am Kassenband und sah ganz vorne wieder den anderen Mann. In dem Moment konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen, und so lächelte er freundlich zurück, als hätte er das auch so mitgekriegt. Und so einfach können wundersame Geschichten auch im Supermarkt geschehen, man muss sie halt nur sehen ;-)
 
 

6.2.15 19:44

Letzte Einträge: Das Glück..., Mit offenen Augen..., Selbsterkenntnisse..., Entdeckung am Sonntag, 01.03.2015

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen