Selbsterkenntnisse...

Mein Geschenk & Wunder
 
Heute war nun mein 1. Schulungstag bei einem Freund, der gerade seine Websiten neu gestaltet. Jetzt bin ich schon mal einen ganzen Schritt weiter, was meinen Horizont in der digitalen Welt betrifft, auch wenn ich damit noch ganz am Anfang stehe. Doch bekanntlich beginnt ja jede Veränderung oder Neuerung mit einem 1. Schritt, und dann folgenden die nächsten... tip, tip, tip. Wir sitzen da ja in einem Co-Working Büro, und am Nachmittag bekam ich schon mein 1. Geschenk, obwohl man sich noch gar nicht kennt. Ein Mann kam hereingeschneit, von dem ich anfangs dachte, oh, bei dem machste mal sachte. Nun brachte er einer Mit-Co-Workerin eine schöne Dose mit Lebkuchen drin, und damit ich nicht so traurig schau, gab er mir auch so eine für meinen Bauch ;-). Tja, da hat der Schein zu Beginn, wieder mal getrügt meinen Sinn. Und was ist das Fazit dieser Geschichte? Das Wunder der Selbsterkenntnis ist echt spitze!

9.2.15 22:50

Letzte Einträge: Das Glück..., Mit offenen Augen..., Entdeckung am Sonntag, 01.03.2015

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen